Familien Fokus

Die Familie ist Heimat des Herzens – Giuseppe Mazzini

Mein Steckenpferd – Mein Programm Familien Fokus ist ein 3-monatiges Familiencoaching, welches mit den Eltern stattfindet.

Dieses Programm ist meine große Leidenschaft, da ich es so spannend finde, dass Familiensysteme wie Mobiles funktionieren. Das heißt, wenn sich eine Figur bewegt rüttelt es am ganzen System. Oft sind es Feinheiten und der Blick aus einer anderen Perspektive, die so viel Heilung schenken können. Ich freue mich mit euch auf die Entdeckungsreise zu gehen und mein Werkzeugkoffer hilft uns wieder Licht ins Dunkle zu bringen.

Hierbei ist es egal, ob es sich um vermeintlich nicht zu klärende Konflikte, Dauerschleifen mit den Kindern oder Differenzen in der Partnerschaft handelt. Alle Themen finden bei diesem Coaching ihren Raum.

Coaching Details

  • 3-Monats-Programm
  • Einmal pro Woche persönlicher Live Call
  • Notfall-Strategie-Paket
  • Jeweils ein Einzeltermin pro Elternteil
  • Entdeckt eure Ressourcen als Paar
  • Konkrete Handlungsstrategien zur Kommunikation mit den Kindern
  • Familienwerte definieren
  • Telegram Notfall Gruppe

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Jana Familiencoaching
„Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“ – A. Kolping