Über mich

Jana Mense

Hallo, ich bin Jana!

Feinfühlige Frau und Mutter von 3 Söhnen, verheiratet und Reisende. Es gab diesen Antrieb in mir, die einen nennen es Freigeist und die anderen einfach Wahnsinn. Ich habe es geschafft, ein Leben frei von Schule und Limitierungen zu gestalten. Jetzt kann ich dir zeigen, was mich befähigt hat mein ganz eigenes Format und meinen ganz eigenen Bilderrahmen zu bespielen.

Meine größte Stärke ist es, dass ich mich in andere Menschen hineinfühlen kann. Andere Menschen schätzen mein feines Gespür für die Zwischentöne. Ich hatte schon immer das Talent die Energien und Themen von anderen Menschen zu spüren und kann somit gemeinsam mit dir schauen, was es braucht, um den nächsten Schritt zu wagen. Ich schaffe es, mich mit dir zu verbinden – ohne viele Worte. Was du mir gibst, geht in Resonanz mit mir. Gemeinsam können wir deine Themen lösen und sichtbar machen. 

Heute lebe ich an verschiedenen Orten zusammen mit meinen Kindern und meinem Mann. Ich begleite Frauen und Familien, die ihre spirituelle Reise bereits begonnen haben und merken, dass sie jetzt nicht mehr nur träumen, sondern wirklich umsetzen wollen. 

Und du kannst das auch – davon bin ich überzeugt.

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Trennstrich

Meine Qualifikationen

  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Familienzentrum
  • Ausbildung zur Multiplikatorin der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshal B. Rosenberg
  • Ausbildung zur Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshal B. Rosenberg
qualifiziert

Trennstrich

Verbinde dich mit dir als Frau und lebe in wahren Beziehungen!

Jana Mense  -Über mich