Lebendiges Ich

Sprenge die Limitierungen in deinem Kopf, damit du deine Träume leben kannst!

Trennstrich

Lebendiges Ich

Ich zeige dir in meiner persönlichen 1:1 Begleitung, wie du endlich dein lebendiges Ich als Frau und Mutter lebst.

Kennst Du das auch?

  • Seit du Mutter bist beschäftigst du dich mit bedürfnisorientierter Elternschaft. Doch im Alltag kommst du immer mehr an deine Grenzen. Dir gelingt es nicht mehr liebevoll zu reagieren. Du verurteilst dich am Ende, weil du laut geworden bist, statt verständnisvoll zu reagieren.
  • Inzwischen bist du nur noch angestrengt und auf 180. Deine schlechte Laune spürt die ganze Familie. Die Stimmung kippt regelmäßig, was dich noch unzufriedener macht. 

Damit bist du nicht allein.

Ich wollte immer die perfekte Mutter sein und beschäftigte mich mit allen Facetten der bedürfnisorientierten Elternschaft. Voller Liebe floss meine gesamte Energie in die Begleitung meiner Kinder. Mir war es wichtig, dass sie ihr eigenes Wesen entfalten können. 

Mir wurde schmerzhaft bewusst, dass mein Akku leer war, weil ich mich nicht mehr gespürt habe. Meine Familie und ich litten zunehmend unter meiner Unzufriedenheit. 

Du kannst nur eine gute Mutter sein, wenn du auch für deine Bedürfnisse und Wünsche einstehst. 

Ich begann radikale Entscheidungen zu treffen und alte Muster zu durchbrechen. Heute kann ich eine liebevolle Mutter sein und gleichzeitig mich selbst als Frau leben und verwirklichen.

Wenn du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, deinen Funktionsmodus zu verlassen, dann lass‘ uns miteinander sprechen und herausfinden, wie ich dir konkret bei der Umsetzung weiterhelfen kann. 

Gemeinsam können wir dein Leben verschönern

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Trennstrich

Es wird Zeit, dass du dich um dich kümmerst. 

Ich zeige dir, wie du endlich deine Bedürfnisse leben kannst ohne deine Familie zu vernachlässigen. Gemeinsam finden wir heraus, was es in deinem Alltag braucht, damit du Zeit für dich gewinnen und mit deinen Kindern in liebevoller Verbindung sein kannst.

Ich nehme dich an die Hand

  • Stelle dir vor, in Zukunft bist du eine Frau mit klaren Absichten und presst dich nicht mehr in die Schablonen Anderer.
  • Stelle dir vor, du würdest dich wieder lebendig und frei fühlen und wissen, wie du mit deiner Familie mehr das tun kannst, was dir und deiner Seele entspricht.
  • Stelle dir vor, dein Herz lebt echte und tiefe Verbindung zu dir und deinen Liebsten ohne Limitierungen, die dich ständig aufhalten.

Du bist bei mir richtig, wenn du

  • bereit bist dich voll zu entfalten und Mutterschaft selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu leben
  • neue Strategien entwickeln willst, die deine Kommunikation und Verbindung stärkt
  • herausfinden willst, welche Bedürfnisse du wirklich hast und wie du sie dir erfüllen kannst

Du bist bei mir nicht richtig, wenn 

  • dir die Bereitschaft fehlt, selbst die Verantwortung zu übernehmen und Gelerntes anzuwenden
  • du nicht offen bist, dich deinem Schmerz und deinem Scheitern zu stellen
  • du nicht mindestens einmal die Woche eine Stunde Zeit für dich finden kannst

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Coaching Details

Als Erzieherin, GfK Trainerin und 3-fach Mama zeige ich dir in meinem 1:1 Mentoring wie du es schaffst, nicht nur in der Theorie zu bleiben, sondern dein Wissen auch für den Alltag anwendbar zu machen. Gemeinsam finden wir heraus, wo es hakt und welche Strategie dir wirklich dient, um deine Ziele zu erreichen.

Wir treffen uns wöchentlich oder nach Absprache 14-tägig via Zoom und arbeiten gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung. So individuell wie du bist, sind auch meine Werkzeuge. 

Du möchtest endlich gehört werden. Buche jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir und komme in die Umsetzung. 

Warum solltest du teilnehmen?

  • Weil dein leben zu wertvoll ist, als dass du es ignorierst, was dir wichtig ist
  • Weil deine Kinder eine Mama brauchen, die sich liebt und lebt
  • Weil nur du dein Leben gestalten kannst und niemand anders für dein Glück verantwortlich ist 

Im Überblick:

  • 8 Wochen 1:1 Intensivbegleitung
  • Hausaufgaben
  • Übungssessions
  • Whatsapp-Support

Weitere Vorteile:

  • Erste-Hilfe GfK
  • Bedürfnisfächer
  • Vergünstigung bei Folgekursen
Trennstrich

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Trennstrich

Worauf wartest du noch. Sei es dir wert. 

Buche den nächsten Termin in meinem Kalender und wir sprechen 60 Minuten über deine aktuelle Situation und schaffen Klarheit für deine nächsten Schritte.

Ich bin für dich da.

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren